Stampin‘ UP!

Auf meinem Blog ist immer wieder die Rede von Stampin‘ UP! Hier möchte ich dir erklären, was es damit auf sich hat und einen kleinen Einblick in die Welt von Stampin‘ UP!  und das Demodasein geben.

Über Stampin‘ UP!

Stampin‘ UP! wurde von Shelly Gardner und ihrer Schwester im Jahr 1988 in den USA gegründet. Die Firma entwickelt und produziert exklusive Stempel, Bastelprojektsets, Papiere, Zubehör und Werkzeuge zum Basteln mit Papier und Stempeln. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und zeichnen sich durch ihre besondere Qualität aus.

Seit der Gründung vergrößerte sich Stampin‘ UP! immer mehr und ist nun seit 2007 auch in Europa ansässig.

Stampin‘ UP! Demonstrator/innen

Stampin‘ UP! vertreibt seine Produkte im Direktvertrieb, d. h. dass diese nur über freie und unabhängige Demonstrator/innen erhältlich sind.

Ich selbst bin seit Anfang 2014 Demonstratorin und froh, diese Entscheidung für mich getroffen zu haben. So kann ich mich kreativ ausleben, viele neue Erfahrungen sammeln und tolle, liebe Menschen kennenlernen.

Als Demonstrator/in kann man die Produkte von Stampin UP! günstiger erwerben. Man kann aber auch sein Geld mit dem Basteln verdienen oder nur einfach das eigene Hobby finanzieren. Interessierst du dich für die Tätigkeit als Demonstrator/in? Hier habe ich dir mal ein paar Informationen zusammengestellt. Ich würde mich freuen, wenn du in mein Team kommst.