Heute gibt’s einen neuen Blog Hop, diesmal zum Stempelset „Peaceful Reflection“, das im Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018-2019 als neues Produkt erscheint und ab 01.06.2018 bestellt werden kann.

Beim OnStage Local in Wiesbaden hatte ich eigentlich bei der Prize Patrol das Stempelset „Swirly Frames“ gewonnen. Es hat mir nicht ganz so gefallen und eine Dame an unserem Tisch war über ihr Set auch nicht so glücklich. Da haben wir kurzer Hand getauscht. In der OnStage Mainz Gruppe auf Facebook wurde nach dem Event herumgefragt, ob nicht andere Demos Lust hätten einen Blog Hop mit verschiedenen Stempelsets zu machen. So fand sich auch unsere Gruppe zusammen, die alle das von mir ertauschte Stempelset bei der Prize Patrol hatten.

 

Mein Projekt

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellpapier, Aquapainter und den Farben Aquamarin und Jade gestaltet. Ich wollte,dass es wie ein See oder Teich aussieht, der langsam in den Himmel übergeht.

Die Büte und Blätter habe ich mit der Schere ausgeschnitten. War eine ziemliche Fitzelarbeit.

Verwendete Materialien und Werkzeuge

  • Stempelsets „Peaceful Reflections“ und „Wunderbarer Tag“
  • Stempelkissen in Aquamarin, Jade, Safrangelb, Brombeermouse, Olivgrün
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Safrangelb
  • Nachfüller in Aquamarin, Jade
  • Stamaparatus (148187)
  • Papierschneider (129722)
  • Papierschere (103579)
  • Abreiß-Klebeband (138995) und Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
  • Stampin‘ Scrub (126200)
  • Stampin‘ Nebel (102394)
  • Baby Feuchttücher
  • Aquarellpapier (122959) und Aquapainter (103954)

Hüpf zum nächsten Blog

Weiter geht’s beim Blog Hop mit dem Beitrag von Angela. >>

<< oder möchtest du sehen, was Ximena gebastelt hat?

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Diese kreativen Damen haben auch beim Blog Hop mitgemacht. Schau doch mal bei Ihnen vorbei für noch mehr tolle Projekte und Inspirationen zum Stempelset „Peaceful Reflections“.

11 Kommentare

  1. Pingback: BlogHop Peaceful Reflection – Craft and Smile

  2. Pingback: Blog Hop- price patrol nr. 6- peaceful reflection | Lexxis Faltstudio

  3. Pingback: Blog Hop – Price Patrol Nr 6 OnStage – Peaceful Reflection | Bettinas Bastelzauber

  4. Pingback: Blog Hop Price Patrol Nr. 6 | BASTELSPASS

  5. Pingback: Prize Patrol Nr. 6 – “Peaceful Reflection” – OnStage Wiesbaden 2018 | Stampin' Xime

  6. Wunderschöne Kartengestaltung – deine Idee gefällt mir total gut – auch die Farbkombination finde ich absolut überzeugend – ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

  7. Pingback: Blog Hop Price Patrol OnStage Nr. 6 Peaceful Reflection | Bastelschwester

Schreibe einen Kommentar