Herzlich willkommen auf

Logo Schriftzug Suzu-chan

Blog

Mit kleiner Verspätung kommt hier der Wochenrückblick für vergangene Woche. Eigentlich wollte ich den Beitrag schon gestern Abend fertigstellen, aber wie das manchmal so ist, wollte das Kind ewig nicht einschlafen und ich war mit Einschlafbegleitung dran... ^^'
Unsere Tochter schlief ca. das erste halbe Jahr in einem Beistellbett von Babybay. Nun ist sie mittlerweile rausgewachsen und in ein SUNDVIK Babybett von Ikea gewechselt. Das Beistellbettchen wollte ich aber noch anders nutzen, denn es ist ein ganz schön wandelbares Möbelstück.

Hier schreibt

Ich bin Mitte 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

Suzu Signatur

Suchst du etwas bestimmtes?

Suche

Twitch

Screenshot vom Sieg in Fallout76 Nuclear Winter Stream

Twitch

Ich steame auf Twitch Gaming, Art , Makers & Crafting und Just Chatting Streams. Wenn du sehen möchtest, wie Stück für Stück meine Bilder entstehen, ich mich z. B. durch das nukleare Ödland in Appalachia ballere oder durch die quadratische Pixelwelt von Minecraft wusle, bist du gerne dazu eingeladen mir Gesellschaft zu leisten.

Kreatives

Ich bin ein kreativer Mensch und habe viele Interessen. Auch probiere ich gerne neue Sachen. Hier findest du eine kleine Auswahl meiner kreativen Werke. Mehr findest du in meinem Portfolio.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner