Heute zeige ich dir bereits mein fünftes Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Muttertag oder Stempelset Heart Happiness zur Auswahl.

Mein Projekt zum Blog Hop

Das Stempelset Heart Happiness hatte ich beim Projekt für Februar schon verwendet. Da es jetzt im Mai die Produktreihe Geteilte Leidenschaft als Vorschau zum neuen Jahreskatalog gibt, habe ich mich entschlossen hiermit zu arbeiten.

Leider habe ich keinen schönen Stempel zum Thema Muttertag, also habe ich mir anderweitig beholfen. 😉 Der Spruch „Danke …für alles was du tust“ passt finde ich ich auch sehr gut. Man könnte die Box aber auch unabhängig vom Muttertag als Dankeschön an jemanden verschenken.

Die Blüten habe ich übrigens aus dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft ausgeschnitten.

Ich hoffe mein Projekt gefällt dir. Lass‘ mir doch bitte einen Kommentar da, wie du es findest. Würde mich freuen!

Verwendete Produkte

  • Artikel-Nr. 144397 Stempelset Gänseblümchengruß
  • Artikel-Nr. 147016 1/4“ Samtband in Himbeerrot
  • Artikel-Nr. 146926 Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft
  • Artikel-Nr. 146927 Kreativperlenschmuck geteilte Leidenschaft
  • Artikel-Nr. 146928 Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft
  • Artikel-Nr. 148187 Stamaparatus
  • Artikel-Nr. 129722 Papierschneider
  • Artikel-Nr. 138995 Abreiß-Klebeband
  • Artikel-Nr. 121685 Farbkarton in Brombeere
  • Artikel-Nr. 110755 Mehrzweck-Flüssigkleber
  • Artikel-Nr. 103579 Papierschere
  • Artikel-Nr. 104430 Stampin‘ Dimensionals
  • Artikel-Nr. 102300 Papierfalter
  • Artikel-Nr. 126200 Stampin‘ Scrub
  • Artikel-Nr. 102394 Stampin‘ Nebel
  • Baby Feuchttücher

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

Unsere Gastdesigner

Steffi Helmschrott – Stempelwiese
Karolina Michna – stempelsektor.com

Gastdesigner werden

Wir suchen für jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchte.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Am besten schickst Du eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

8 Kommentare

  1. Eine tolle Box und du hast recht, die kann man natürlich auch unabhängig vom Muttertag verschenken, aber sehr schöne Farben!

  2. Hallo liebe Heike,

    tolle Verpackung! 🙂 Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich mit dem Gänseblümchengruß etwas werkele, aber ich dachte mir, letzte Chance Heart Happiness zu nehmen. 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Tolle Box, liebe Heike, für viele Gelegenheiten!
    Ich musste mich mit dem Papier erst anfreunden, aber nach den vielen tollen Projekten, die ich jetzt gesehen habe, ist es bei mir auch eingezogen. 😉
    lg, Bettina

  4. Pingback: "Heart Happiness" trifft auf "Yay You" • stempelboom

  5. Pingback: PapierverSUchung Design Team Blog Hop #8_Muttertag | AKS – Stempelwerk

Schreibe einen Kommentar