1. In diesem Monat müssen wir mit dem Großteil der Renovierungsarbeiten in Omas ehemaliger Wohnung fertigwerden, damit der Mieter einziehen kann.
  2. Dass man älter wird kann man nicht aufhalten, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte momentan viel mehr Schlafen
  4. Schnarcher ist mein Lieblingsname für langsame Autofahrer.
  5. Es hat lange gedauert, aber dieses Jahr wird unser Garten „fertig“.
  6. Bei Wind ist es draußen total ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in der Trampolinhalle bei ins im Ort, morgen habe ich geplant, zu tapezieren und Sonntag möchte ich ausspannen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar