1. Den 1. Platz bei einem Malwettbewerb habe ich als Grundschülerin mal gewonnen.
  2. Am Mittwoch war tolles Wetter und ich war krank, schade aber auch.
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir ein heißes Schaumbad.
  4. Manchmal denk ich mir, bleib locker.
  5. Jedes Bild, das ich vor 2016 auf meinem Blog gepostet habe, hat ein viel zu kleines Format, da ich irgendwann auf einheitliche Bildformate umgestiegen bin.
  6. Vor Jahren beim Tanzkurs haben wir Spaß gehabt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Horizon Zero Dawn auf der Playstation, morgen habe ich geplant, meiner Mama beim Tapezieren zu helfen und Sonntag möchte ich ein paar Punkte von meiner kreativen To-Do-Liste streichen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar