Beim OnStage Local in Mainz habe ich bei der Prize Patrol das Stempelset „Einfach wunderbar“ gewonnen, das es momentan als Sale-A-Bration Prämie gibt. In der OnStage Mainz Gruppe auf Facebook wurde nach dem Event herumgefragt, ob nicht andere Demos Lust hätten einen Blog Hop mit verschiedenen Stempelsets zu machen. So fand sich auch unsere Gruppe zusammen, die alle die Nummer 3 und das genannte Stempelset bei der Prize Patrol hatten. 

Stempelset „Einfach Wunderbar“

Das Stempelset kann man sich während der Sale-A-Bration 2018 als Prämie für einen Bestellwert von 60 € aussuchen. Zusätzlich gibt es noch das  Thinlits Formen Set Wunderbar für einen Bestellwert von 120 €, das eine super Ergänzung ist. Ich selbst besitze momentan nur das Stempelset, aber die Thinlitsformen habe ich mir auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste.

Mein Projekt

Diese Karte habe ich für den Blog Hop gebastelt. Zuerst wollte ich mit der deutschen Version dieses Stempelsets nicht ganz warm werden, aber je mehr ich damit experimentiert habe, desto besser hat es mir dann doch gefallen.

Die Framelits Stickmuster haben es mir übrigens auch total angetan. Das ist jetzt schon das zweite Projekt in Folge, bei dem ich damit gearbeitet habe.

Match the Sketch

Als Vorlage für diese Karte diente mir die Skizze zur aktuellen Match the Sketch Challenge (#210).

Bei Match the Sketch geht es darum, dass pro Woche eine Skizze vorgegeben wird und man eine Karte dazu bastelt. Das Team von Match the Sketch sucht aus den eingereichten Beiträgen dann drei Gewinner/innen heraus und kürt diese auf ihrer Seite.

Für mich war dies die erste Teilnahme. Einerseits erleichtert die Skizze die Arbeit, da man sich für den Grundaufbau keinen Kopf mehr machen muss, dafür muss man aber auch mit gewissen „Einschränkungen“ leben. Ich finde es echt ne tolle Idee und hoffe, dass meine Karte gefällt. Habe mir schon vorgenommen in Zukunft noch an weiteren Challenges von Match the Sketch teilzunehmen.

Verwendete Materialien und Werkzeuge

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Diese kreativen Damen haben auch beim Blog Hop mitgemacht. Schau doch mal bei Ihnen vorbei für noch mehr tolle Projekte und Inspirationen zum Stempelset „Einfach Wunderbar“.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar