Heute zeige ich dir mein erstes Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Party und Sale-a-Bration-Stempelset zur Auswahl. Ich habe sogar beide verknüpft. 😉

Mein Projekt zum Blog Hop

Für mein Projekt habe ich die Party-Pandas ausgewählt. Ich glaube, das ist auch so ein Set, das man entweder liebt oder hasst. Ich mag die knuffigen Pandas jedenfalls. 😉

Den Hintergrund der Karte habe ich in der gleichen Farbe gestempelt, die der Cardstock hat: Aquamarin. Außerdem habe ich noch ein Stück Designerpapier verwendet und ein Quadrat in Flüsterweiß als Akzent hinzugefügt.

Für die Pandas gibt es leider keine Framelits. Ich habe das kleine Kerlchen mit dem Ballon deswegen per Hand ausgeschnitten. Um einen schönen Effekt zu haben, wurde der Panda dann mit Dimensionals aufgeklebt, ebenso der Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“.

Den Ballon habe ich übrigens auch per Hand ausgeschnitten und in den Stempelabdruck eingepasst. Eine Schnittvorlage kann man sich ganz leicht auf den aquamarinfarbenen Cardstock stempeln und dann zuschneiden.

So das war mein Debüt beim PapierverSUchung Design Team. Ich hoffe dir und den anderen Mädels vom Design Team gefällt die Karte. Falls du noch Infos zu Design Team nachlesen möchtest, schau mal hier vorbei. Infos zur Sale-A-Bration habe ich in diesem Post mal zusammengefasst.

Verwendete Produkte

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – (setzt aus)
Isa Nossal-Osawa – (setzt aus)
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Eva Diefenbach – (setzt aus)
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

8 Kommentare

  1. Pingback: Blog Hop PapierverSUchung 2018-01-06, Thema sale-a-bration | Kreativglück

  2. Der erste Panda in dieser Runde 🙂 zumindest für mich beim durchzappen! Süße Karte liebe Heike und herzlich Willkommen im Team! GLG Carola

  3. Ein schöner Start Heike und ich freu mich, dass du dabei bist, hübsche Karte und die Party-Pandas sind auch ein mein Lieblings, muss nur aufpassen, dass ich denen nicht überdrüssig werde 🙂

  4. Liebe Heike,
    vielen Dank fürs Zeigen dieser kniffligen Karte! Total süß! ☺️
    Liebe Grüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar