1.  Gesternabend haben wir seit langen mal wieder den Sandwich Toast Maker benutzt.
  2. Fängt schon scheiße an dieses Jahr.
  3. Das lustigste Erlebnis des heutigen Tages: Ich durfte ausschlafen und war viel zu früh munter.
  4. Nanu, wo soll es denn jetzt hingehen?
  5. Ich sage zu Mamas Kater „Hallo!“, und er sagt darauf tatsächlich „Miau!“.
  6. Mein Mann hat sein Nasenfahrrad verlegt, und wir müssen es irgendwie finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil ich etwas kränkel, morgen habe ich geplant, meine Urlaubsvorsätze noch zu erledigen und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar