1. Draußen ist es aktuell kalt und regnerisch.
  2. Wie jedes Jahr liegen viele Geschenke für andere unter dem Tannenbaum.
  3. In letzter Minute hat gestern eine Kollegin sich bei mir noch Geschenkideen abgeschaut.
  4. Weihnachten ohne Schnee ist nicht das Ende der Welt.
  5. Meine Familie verteilt sich auf die drei Weihnachtstage.
  6. Ich wünschte die Feiertage wären ganz ruhig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier, morgen habe ich geplant, das ehemalige Schlafzimmer meiner Oma zu tapezieren und Sonntag möchte ich leckeren Karpfen Essen und Heiligabend in Ruhe auf mich zukommen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar