1.  Bei dieser Kälte  trage ich mittlerweile oft Handschuhe.
  2. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und ich glaube fest daran.
  3. Schnee gab’s gestern bei uns mehrmals.
  4. Mit Geduld und Durchhaltevermögen kommt man voran, auch wenn es manchmal anders aussieht .
  5.  Am besten gefällt es mir, wenn für Weihnachten alles erledigt ist und ich entspannt dem 24. entgegensehen kann .
  6. Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich ein paar Sachen von meiner To-Do-Liste streichen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar