1. Jetzt kann ich ab heute hoffentlich auch mit dem Gymnastikball trainieren, den ich mir bestellt habe.
  2. Wie hieß es nochmal in der Werbung? Nichts ist unmöglich.
  3. Es macht Spaß regelmäßig zu trainieren, hätte ich als Couch PC-Potato nicht gedacht.
  4. Die KREATIV!,  OnStage und die Weihnachtsfeier von Team Stempelwiese wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich ob ich wirklich an allen drei Veranstaltungen teilnehmen darf.
  6. Es wird zwar ein vollgestopfter November, aber im Nachhinein kann ich bestimmt sagen: das war es  wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere selbstgemachte Burger, morgen habe ich geplant, meine Blogposts zu editieren und Sonntag möchte ich basteln!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar