Nach dem Shamballa Armband habe ich mich noch an einem weiteren versucht. Diesmal wurden blaue Perlen und gewachses Baumwollband in weiß und blau verwendet. Dekoriert habe ich das Band dann noch mit einem kleinen Anhänger in Form eines Schlüssels. Diesen habe ich mit einen Spaltring an dem fertigen Band mittig angebracht.

Diese Armbänder lassen sich eigentlich relativ fix machen. Da kommt man schnell zu einem Erfolgserlebnis. Im Grunde basieren sie auch alle auf der gleichen Knüpftechnik.

Auch dieses Band hat den Verschluss bereits mit eingearbeitet und lässt sich variabel verstellen.

Anleitung

Die Anleitung habe ich auf YouTube gefunden und sie stammt von Dreadlock Doris, die auf ihrem Channel noch viele andere tolle Tutorials veröffentlicht hat. Wenn du dich für die Grundtechnik interessierst, solltest du dir das mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar