Urlaubsbedingt sind die letzten Freitagsfüller ausgefallen. Mein Urlaub ist fast vorbei, die Arbeiten und ToDos für diese 3 Wochen sind erledigt und da möchte ich die Zeit nutzen, wieder in den Freitagsfüller einzusteigen. Hier kommt der Lückentext dieser Woche…

  1. Heute wird endlich mal wieder was kreatives gemacht.
  2. Dieses Jahr war ich noch nicht beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster steht seit kurzem eine Bananenpflanze, allerdings befürchte ich, dass ihr das schlechte Wetter zurzeit nicht so gut bekommt .
  4. Ich hab einen fiesen Blauen Fleck am Oberschenkel, der tut weh.
  5. Es könnte sein, dass mit Morgen der Postbote mit einer Lieferung Katzenfutter weckt.
  6. Auf Dawanda könnte ich mich manchmal zu Tode Shoppen, aber meist kann  ich mich gar nicht entscheiden bei den vielen Shops, hahaha!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, noch etwas kreativ zu nutzen und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen, so als vorletzten Urlaubstag!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar