1. Mir schmeckt vieles leider einfach zu gut.
  2. Man stopft sich leicht voll ohne groß zu überlegen.
  3. Regen tut meinem Rasen gut.
  4. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich verpennt meinen Rhabarber vor dem  Johannistag zu ernten.
  6. In einer besseren Welt wäre man frei von Zwängen und könnte machen, was einem Spaß macht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ’ne Runde Minecraft, morgen habe ich geplant, etwas an der Bewässerung zu arbeiten und Sonntag möchte ich für den Kartentausch vom Team Stamping Rebels was basteln!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar