1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne einen Teil meines früheren Lebens zurückhaben, immerhin hat sich in den letzten 10 Jahren doch viel geändert, vermutlich auch ich.
  2. Es dauert noch gut 1,5 Monate bis zu meinem großen Urlaub.
  3. Nein, wir werden nicht in Urlaub fahren so wie es momentan aussieht.
  4. Ich esse meist Obst, Joghurt und Müsli zum Frühstück.
  5. Es ist immer schön wenn ich Zeit für mich habe.
  6. Meine Klamotten für zu Hause sind extra bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen des Stammtisches, morgen habe ich geplant, im Garten zu Arbeiten und abends mit Freunden zu grillen und Sonntag möchte ich je nach Lust und Laune die weitere Bewässerung im Vorgarten verlegen und vielleicht etwas (aber nur etwas, damit das nicht wieder so eskaliert) Minecraft spielen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar