Freitagsfüller KW 21

Mit kleiner Verspätung kommt der Freitagsfüller der letzten Woche:

  1. Bei Milka fällt mir spontan die Sorte Alpenmilch und eine Lila Kuh ein.
  2. Wie der große Bagger das Fundament des alten Gartenhauses entfernt hat, war schon spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht .
  4. Manche Klamotten sind einfach zeitlos.
  5. Das Gefühl von  getaner Arbeit und endlich die Füße hochlegen können, ist gigantisch.
  6. Das schöne Wetter ist wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach getaner Gartenarbeit, morgen habe ich geplant, das Grundstück mit Rasenkanten „zuzumachen“ und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Freitagsfüller KW 22

Hier der Freitagsfüller der aktuellen Woche:

  1. Es ist die Aufgabe eines jede,n mit unserem Planeten sorgsam umzugehen, auch die Aufgabe eines Herrn Trumps.
  2. Besonders gut Kopfrechnen kann ich nicht.
  3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne bezahle ich mein Haus ab und erfülle mir ein paar kleine Träume.
  4. Manchmal braucht es einfach nur etwas Geduld.
  5. Erdbeeren mit Milch, am besten einmal durch den Mixer gejagt, esse/trinke ich ganz gerne.
  6. Spaghettieis oder ein Erdbeerbecher ist wohl mein Lieblingseis.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Erholung, denn ich bin gesundheitlich leider etwas angeschlagen, morgen habe ich geplant, Bauschutt zu entsorgen (schon wieder) und etwas im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich für Minecraft und etwas Kreativzeit nutzen!

Wie funktioniert ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar