Freitagsfüller 2017/15 – #111

Der 111. Freitagsfüller! Eine Schnappszahl! 🙂

  1. Ich lese momentan hauptsächlich Manga auch wenn ich einen großen Stapel ungelesener Romane neben dem Bett liegen habe.
  2. Um Platz zu schaffen, braucht es manchmal effektive Resteverwertung
  3. Am Montag starte ich schon wieder in eine kurze Woche.
  4. Einfach mal durchschlafen wäre echt ein Traum.
  5. Im übrigen schlafe ich momentan eh nicht so gut.
  6. Dabei ist Schlaf doch wichtig, besonders für mich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine runde Minecraft auf dem Server, auf dem ich seit Karfreitag mitspiele, morgen habe ich geplant, ein paar weitere Sachen auf Ebay Kleinanzeigen einzustellen und Sonntag möchte ich einige große Veränderungen an meinem Blog vornehmen!

Wie funktioniert ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.