0 In Blogosphäre/ Daily Life/ Freitagsfüller/ Gedanken/ World Wide Web

Freitagsfüller 2017/15 – #111

  1. Gesetzt den Fall es regnet morgen nicht, werde ich etwas Zeit außen verbringen.
  2. Ein Karpfen am Karfreitag gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
  3. Eine Mini-Auszeit am Tag sollte man sich schon mal gönnen.
  4. Ich habe gestern Osterkränzchen mit Hilfe des Thermomix und des Cookidoo gebacken.
  5. Wenn die Kirschblüten am angrenzenden Grundstück blühen, rieseln schon mal weiße blätter zu uns rüber – das stört aber nicht, denn ich mag die weiß geschmückten Bäume.
  6. Regen über Ostern, nein danke!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Minecraft, morgen habe ich geplant endlich die Natursteinmauer weiter zu bauen oder am Blog zu Basteln und Sonntag möchte ich nicht vergessen, dass der Picture my Day ist!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Dich interessiert vielleicht auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort