0 In Blogosphäre/ Daily Life/ Freitagsfüller/ World Wide Web

Freitagsfüller 2017/14 – #110

  1. Ich finde es schade, dass mein Urlaub schon fast vorbei ist.
  2. Videos auf YouTube hochzuladen klingt kompliziert, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
  3. Man merkt, dass der Winter endlich vorbei ist.
  4. Mit guten Freunden hat man immer was zu lachen.
  5. Ohne Socken kann ich nicht schlafen.
  6. Ich trinke meinen Kaffee mit Milch statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich geplant, im Garten zu Arbeiten und Sonntag möchte ich meinen Urlaub ausklingen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Dich interessiert vielleicht auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort