1. Tief durchatmen und hoffentlich mal ausschlafen können, das wünsche ich mir für die kommende Urlaubswoche.
  2. Das Leben steckt voller Überraschungen und darum sagt man : „sag niemals nie“!
  3. Was ist, wenn wir mit dem Garten irgendwann fertig sind?
  4. Manchmal hat man einfach Schoko-Gelüste.
  5. Mein Fernseher ist meist mein iPad.
  6. Ein verlängertes Wochenende oder Arbeit ist für mich wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich bei dem Wetter ebenfalls etwas Zeit außen verbringen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Schreibe einen Kommentar