1. Die ersten Frühlingstage sind toll und ich hoffe, es werden bald noch mehr.
  2. Das Katzenklo sollte man vorsichtshalber jeden Tag mal saubermachen.
  3. Ich habe dieses Jahr noch nicht an der Natursteinmauer vor dem Haus weitergearbeitet.
  4. Hoffentlich blühen bei uns bald die ersten Sträucher und Frühlingsblumen .
  5. Bei Schokolade werde ich schwach.
  6. Eine komplett leere Zeile hatte ich auch noch nicht beim Freitagsfüller.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, mal nix zu machen und Sonntag möchte ich zwei oder drei Karten basteln!

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext, den jeder selbst füllen kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf dem Blog der Initiatorin, Barbara

Schreibe einen Kommentar