1. Meine Füße stecken die meiste Zeit in Socken.
  2. Es ist März und wir haben teilweise Aprilwetter, wie passt das zusammen?
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen, das dachte ich mir vor ein paar Tagen und war gestern tatsächlich im Hallenbad.
  4. Schlimm nur, danach wirkt das Essen so verführerisch.
  5. Es gibt keine Begeisterungsstürme bei uns Zuhause, wenn uns der Postbote oder Hermes morgens rausklingelt.
  6. Bei manchen erfolgreichen Bloggerinnen frage ich mich, wie macht sie das ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, da ich noch viel zu tun habe, morgen habe ich Arbeiten im Wald und Pizza mit Freunden geplant, und Sonntag möchte ich hoffentlich ausspannen!

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext, den jeder selbst füllen kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf dem Blog der Initiatorin, Barbara

Schreibe einen Kommentar