Projekt 12 in 2013 - Logo mit allen Vorsätzen

Nachdem es die letzten Wochen so ruhig war, dachte ich, es wäre wohl ein aktueller Zwischenstand angebracht.

Garten herrichten: An diesem Punkt arbeiten wir momentan sehr intensiv. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wir dem Chaos im Garten nur wenig Herr werden…

Pflastern: Die Pflasterarbeiten gehen voran. Unsere Einfahrt liegt schon fast komplett, es fehlt aber noch eine Stützmauer und der daneben liegende Stellplatz. Die Terrasse ist zu 80 % fertig, der Weg von der Terrasse zur Haustüre liegt zu 50 % , der Weg hinterm Haus fehlt ganz und der Weg von Haustüre zur Straße ebenfalls. Die Hitze macht uns das Arbeiten nicht gerade leicht.

Fliesen im Keller legen/legen lassen: Die Fliesen am Boden liegen bereits und sind verfugt. Das hatten wir von einer Firma machen lassen. Jetzt haben wir Urlaub und wohllen die letzten beiden Kellerräume streichen und dann anschließend die fehlenden Randleisten an die Wand kleben. Dieser Punkt dürfte also auch bald erledigt sein.

Keller und Garage einrichten: Die Garage wurde von mir aufgeräumt und zum Teil auch eingeräumt. Aktuell stehen unsere neuen Gartenmöbel drin nachdem wir unsere Autos aufgrund der unfertigen Pflasterarbeiten nicht reinstellen können. Sobald die Terrasse und die Einfahrt fertig geplastert sind, wird sich das aber ändern.
Der Keller wird voraussichtlich am Ende unseres Urlaubs eingeräumt. Einen Teil haben wir hiervon aber auch schon geschafft.

Regelmäßig am eigenen KaKAO-Projekt teilnehmen: öhöm… nee hier habe ich nicht wirklich viel geschafft. Nur ein paar Skizzen existieren…

abnehmen: abnehmen… das trifft es nicht so ganz… ich würde es eher Gewicht erhalten nennen. Zumindest keine weitere Zunahme…

neues Theme für den Blog: Dieses Projekt liegt momentan wegen fehlender Zeit und Ideen auf Eis. Dafür bastele ich im Hintergrund etwas, wenn meine Zeit und Muse es zulassen.

Gartenpflanzen: Könnt ihr euch noch an meine Pflanzen vom Küchenfenster erinnern? Ich hatte sie im Mai nach Außen gestellt und dann kam das schlechte und kalte Wetter wieder. Meine armen Pflänzchen sind quasi alle eingegangen. Nachdem es nichts mehr mit selbstgezogenen Pflanzen wird, muss ich wohl oder übel auf vorgezogene Pfanzen zurückgreifen. Wobei ich habe stark den verdacht, dass ich dieses Jahr gar nicht mehr zum Auspflanzen kommen werde, da unser Garten einfach noch nicht so weit ist…

Copic-Farbfächer: Dieses Projekt liegt momentan auch auf Eis…

Rezeptsammlung erweitern: Für diesen Punkt hatte ich bisher weder die Zeit noch die Nerven. Dafür habe ich aber wieder neue Rezepte ausprobiert, die es wert sind, in meine Sammlung aufgenommen zu werden.

Eine neue Handtasche: Dieser Punkt ist bereits erledigt.

Fotografieren: hmmm… Fotografiert habe ich, aber nur bedingt unter einem „künstlerischen Aspekt“. Babybauch-Fotos und Fotos von der Taufe eines kleinen Mannes habe ich z. B. gemacht.

Und hier noch der obligatorische Hinweis: Infos zum Projekt findet ihr bei Mina.

 

2 Kommentare

  1. Alle Punkte, die das Haus betreffen scheinen doch super zu laufen. Juhu! Das ist schließlich das Wichtigste im Moment. Und sobald das Gröbste dort mal abgeschlossen ist, findest du bestimmt auch wieder mehr Muse für kreative Projekte wie zeichnen, fotografieren und bloggen.

  2. Pingback: Projekt 12 in 2013 – Zwischenstand » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

Schreibe einen Kommentar