12 x KaKAO für 2013Januar 2013 ist schon vorbei. Weiter geht es heute mit dem zweiten Thema für 2013.

Für das Feburar-Thema in diesem Jahr war ebenfalls Pixelschubser.in die Patin. Es lautet „be my Valentine“. Ein schönes Thema für den Februar. Das schreit geradezu nach einer KaKAO-Karte für den 14. Februar!  XD

Ich habe übrigens vor, die neuen Themen für dieses Jahr immer zum Ersten des jeweiligen Monats zu posten. Als Uhrzeit habe ich 8:00 Uhr vorgesehen. Mitternacht fand ich etwas zu übertrieben, daher müsst ihr euch jetzt doch immer noch ein paar Stündchen gedulden. 😉

Info’s zum Projekt gibt’s auf der Projektseite. Wie immer sind weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich noch während des laufenden Projekts entscheiden mitzumachen, herzlich willkommen. Gleiches gilt auch für Themenvorschläge – unabhängig einer Teilnahme.

 

8 Kommentare

  1. Auch wenn ich den Valentinstag nicht mag, so habe ich dennoch schon ein paar Ideen im Kopf. Ich freu mich drauf heart

  2. Pingback: HIMMELSBLAU.ORG - Alltag, Literatur und Möchtegernperfektionismus.

  3. Mensch Leute ihr wart wieder so fleißig. *-* Bei mir warten die Outlines noch auf die Kolo. Muss ich am Wochenende auch mal angreifen!

Schreibe einen Kommentar