2 In Daily Life/ Fundstücke/ Gedanken/ Kreatives/ Nähen/ World Wide Web

Plüschige Tutorials

Gestern bin ich zufällig über ein paar schöne Anleitungen zum Nähen gestolpert. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Tutorial für selbstgemachte Etiketten zum Einnähen, dass ich Sari zeigen wollte. Manchmal findet man eben Sachen, die man gar nicht sucht. jaja

Ich dachte mir, euch interessieren meine Fundstücke vielleicht auch, daher habe ich sie euch hier mal aufgelistet:

Dich interessiert vielleicht auch

2 Kommentare

  • Antworten
    Sari
    10. Juni 2012 bei 14:06 Uhr

    TOOOOOTOOOOOROOOO!!!! heart heart heart

    • Antworten
      Suzu
      10. Juni 2012 bei 19:48 Uhr

      Sari: Dachte ich mir, dass Totoro dir gefällt. Vielleicht gibts ja auch deinem Blog demnächst einen für deinen Kleinen zu bestaunen? 😉

    Hinterlasse eine Antwort