2 In Daily Life/ Gedanken/ Manga & Anime/ The Otaku inside me

Comic Salon Erlangen 2012

Comic Salon Logo 2012Vom 07. bis zum 10. Juni 2012 ist wieder Comic Salon Erlangen.  Dies ist bereits mein 6. Comicsalon. Da die Veranstaltung nur alle 2 Jahre stattfindet, kann ich schon auf 10 Jahre Comic Salon zurückblicken. 🙂

Wir waren am Donnerstag vor Ort. Es war erstaunlich viel los für den ersten Tag. Ein paar Bekannte Gesichter unter den Ausstellern habe ich auch gesehen: Beetlebum, Lapinot, Sarah Burrini, ach und Angst war auch in Plüschform vertreten.

Für Otakus ist die Veranstaltung ebenfalls interessant, denn es findet ein Vorentscheid des WCS statt und es gibt auch Manga, Anime und Merchandise zu kaufen. Entsprechend viele Cosplayer sind unterwegs. 😉

Manga und Anime hin oder her, nach einem Comic Salon Besuch habe ich trotzdem aber eher irgendwie Lust Comics zu zeichnen.  jaja

Weitere Infos zum Comic Salon und das genaue Progamm findet ihr auf dieser Webseite.

 

Dich interessiert vielleicht auch

2 Kommentare

  • Antworten
    Ella
    9. Juni 2012 bei 18:13 Uhr

    Wie gemein dass das ganze so weit weg ist1 Wie ich dich darum beneide dort sein zu können 🙂 Folgen Fotos???

    • Antworten
      Suzu
      10. Juni 2012 bei 20:03 Uhr

      Ella: Fotos gibt’s diesmal leider keine. Ich war nur am Donnerstag und da war kein großes Anime-Manga-Event, drum hab ich die Kamera Daheim gelassen.

    Hinterlasse eine Antwort