7 In 12 x KaKAO - 2012/ KAKAO/ Kreatives/ Zeichnen

12 x KaKAO – Fünftes Thema

12 x KaKAO in 2012 Logo SidebarWie ich es euch versprochen habe, gibt es diesmal pünktlich zum 1. des Monats auch das neue Thema. 🙂 Für Mai lautet es „hell und dunkel“. Dieses Motiv könnte vielleicht bei manchen von euch das genaue Gegenteil zu dem Thema vom Februar sein.

Dich interessiert vielleicht auch

7 Kommentare

  • Antworten
    Najahaje
    9. Mai 2012 bei 12:03 Uhr

    Meine 5 Karte gibt es diesmal nicht in meinem, Blog, sondern hier:
    Ich hoffe, dass man sie dort ansehen kann 🙂

    http://www.kakao-karten.de/Galerie-img–116580.html

    Es ist eine Frau, die am Lagerfeuer sitzt. Und im Dunkeln leuchtet die Karte. (Die Sterne sieht man dann und die Gestalt der Frau)

    • Antworten
      Suzu
      8. Juni 2012 bei 22:25 Uhr

      Najahaje: Der Link funktioniert leider nicht. Kannst du das bitte mal überprüfen und mir den neuen Link geben? Danke

  • Antworten
    Natascha
    31. Mai 2012 bei 19:58 Uhr

    Meine Karte zu diesem Thema… Liebe Grüsse

    http://pixelmuffinblog.blogspot.com/2012/05/12xkakao-fur-2012-hell-und-dunkel.html

  • Antworten
    Najahaje
    11. Juni 2012 bei 13:38 Uhr

    Ah, okay, ich werd die Karte dann in meinem nächsten Blogartiekel miteinbringen und reich dann den Link hier nach wenn er fertig ist.

    Liebe Grüße,
    S

  • Antworten
    Najahaje
    11. Juni 2012 bei 14:01 Uhr

    Da ist er der Blogartikel:
    http://blog.najahaje.de/2012/06/11/160-kunstkarten/
    Gleich die erste Karte ganz oben ist es 🙂

  • Antworten
    mondgras.de » Blog Archive » [KK#55] Hell & Dunkel
    30. Juni 2012 bei 14:01 Uhr

    […] war das Thema von Suzus Kakao-Karten Projekt vom letzten Monat, also aus dem Mai. Schon komisch, dass man es nicht rafft sich mal ‘ne Stunde oder zwei zu […]

  • Hinterlasse eine Antwort