8 In Daily Life/ DIY/ Gedanken/ Kreatives/ Perlen

Ankündigung: Basteln mit Perlen – Tutorial

Ich habe mir ein kleines Special für meinen Blog überlegt. Im Laufe der nächsten Tage möchte ich an dieser Stelle Infos zum Thema „Basteln mit Perlen“ veröffentlichen. Hauptsächlich geht es um Perlentiere. Die Serie wird Informationen zu verschiedenen Materialien und Werkzeugen; eine Auswahl an Grundtechniken und Buchempfehlungen enthalten. Außerdem wird auch die Anleitung der kleinen Maus vom letzten Post veröffentlicht.

Perlenmaus

Ich hoffe ihr seid gespannt, auf diese kleine Serie und es traut sich auch jemand die Maus nachzuperlen. 🙂

Dich interessiert vielleicht auch

8 Kommentare

  • Antworten
    Sari
    10. April 2012 bei 10:47 Uhr

    Eine schöne Idee. Ich habe bisher erst einmal mit Perlentieren rumexperimentiert, das ist sicher 15 Jahre her und war ein Krokodil oder so *lach* Ich bin gespannt!

  • Antworten
    Ella
    10. April 2012 bei 19:56 Uhr

    Das wäre wirklich genial wenn du das machen würdest. 🙂

  • Antworten
    Suzu
    10. April 2012 bei 20:22 Uhr

    Ich guck, dass ich die Anleitung bis Ende der Woche geschrieben habe. Wollte heute eigentlich wieder dran arbeiten, aber die körperliche Arbeit im Garten war zuviel. Bin total kaputt x_x

  • Antworten
    Feralia
    11. April 2012 bei 11:26 Uhr

    Da bin ich doch glatt mal über Mmchens Blog auf deinen hier gestolpert! Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe (am Wochenende hoffentlich) werde ich mich mal ein wenig bei dir umsehen. Aber der erste Eindruck ist schonmal toll! blush

  • Antworten
    Suzu
    11. April 2012 bei 20:40 Uhr

    Herzlich Willkommen Feralia! Ich freue mich immer über neue Leser! juhu~

  • Antworten
    Franzi
    13. April 2012 bei 14:54 Uhr

    Die Maus ist ja niedlich. @Sari: Das Krokodil kann ich auch, und eines, das mindestens 10 Jahre alt ist, liegt noch bei meinen Eltern rum…
    Vielleicht finde ich sogar noch irgendwo die Perlen von früher…

  • Antworten
    Maru
    14. April 2012 bei 11:04 Uhr

    Supi!!! Mal sehen wo ich Perlchen herbekomme. Müsste es aber in unserem Bastelladen auch geben. Ich mag ne Maus perlen!! *-*

    • Antworten
      Suzu
      15. April 2012 bei 21:18 Uhr

      Maru ich würde mich sehr freuen, wenn du dich daran versuchst. Ich habe eben die weiteren Artikel vorbereitet. Nur noch die Schritt-für-Schritt-Anleitung der Maus muss fertig gemacht werden. Schaffe ich aber auch noch die Tage! 🙂

    Hinterlasse eine Antwort