5 In Fundstücke/ Kreatives/ Nähen/ World Wide Web

Auf der Suche nach einem Nadelkissen

Jetzt nähe ich schon seit der 5. oder 6. Klasse (mit größeren Unterbrechungen), habe aber immer noch kein Nadelkissen. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen eines zu machen. Im Internet habe ich dann auch super Anregungen und Anleitungen dafür gefunden. Die möchte ich euch jetzt mal zeigen.

Welche gefällt euch am besten? Ich werde mich mal an ein paar Versuchen. So schwer kann das ja wohl nicht sein.

Dich interessiert vielleicht auch

5 Kommentare

  • Antworten
    Kerstin
    17. Oktober 2011 bei 21:19 Uhr

    Bin für die Schildkröte 🙂

  • Antworten
    Maru
    23. Oktober 2011 bei 10:17 Uhr

    Erdbeere!!! War klar, oder?

  • Antworten
    Stephanie
    23. Oktober 2011 bei 19:47 Uhr

    Uiui soo viele tolle Links!! Ich find ja all klasse 🙂 Aber am meisten hat mir die Schildkröte gefallen!! so goldig!! Aber auch die zwei Pincushions vor allem Blume gefallen mir super gut. Wer die Wahl hat, hat die Qual…jaja..
    Vielleicht bekomme ich durch diese Inspiration endlich mal dazu mit dem Nähen anzufangen…
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Antworten
    Ist das zu glauben? » an angels' white wings
    6. November 2011 bei 11:09 Uhr

    […] und die Weihnachtsbastelei, die ich für unseren Baum machen wollte. Von zwei Taschen und dem Nadelkissen, die ich nähen wollte, will ich jetzt mal gar nicht […]

  • Antworten
    Suzu
    6. November 2011 bei 14:30 Uhr

    Die Schildkröte ist echt der Hammer. Allerdings eröffnet sie viele Möglichkeiten, die ich gar nicht brauche. Vielleicht lässt sie sich in abgespeckter Form nähen? jaja

  • Hinterlasse eine Antwort