Das gibt es doch nicht! Jetzt habe ich wieder den Monatsanfang verpennt! Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren! Glücklicherweise habe ich endlich Urlaub und komme vielleicht mal dazu meine drei skizzierten Karten zu beenden. Es herrscht bei mir allgemein Blogpoststau.  😉

Also kommen wir endlich zu dem hoffentlich schon sehnsüchtig erwarteten Thema für das aktuelle Monat!  XD Es lautet Träume. Bin schon gespannt, was ihr daraus macht. ^^

Übrigens: Es werden noch Themenvorschläge gesucht. Wenn ihr ihr welche beisteuern wollt, nur zu! Nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Ich habe es endlich auch geschafft alle Beiträge zu verlinken. Falls ich jemanden übersehen habe, sagt’s mir bitte. Danke! 🙂

 

9 Kommentare

  1. ich hatte mich leider nicht angemeldet, weil ich es zeitlich momentan einfach nicht packe, aber vielleicht nächstes Jahr wen du die Aktion wieder veranstaltest.

    Als Thema fände ich Früher und Heute ganz Intressant

    LG

  2. Yaaaaaay, das 5.Thema juhu~ Mir gefällt es diesmal, und ich hab sogar schon eine Idee ^-^

    Themenvorschläge: Rollenspiel, Die 4 Elemente, Lieblingstiere bzw. eigener Zoo (^-^), Höhe bzw. Himmel oder so…
    mehr fällt mir jetzt nicht ein.. drop

  3. Alais: für das kommende Jahr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich werde hier aber drüber berichten, wenn es soweit ist. 🙂 Vermutlich werde ich mich anfangs aber zurückhalten, was meine eigene Teilnahme angeht. Wir sind voraussichtlich Anfang 2012 recht eingespannt wegen dem Bau unseres Hauses.

    Chiyoko: Danke! juhu~

    Alex: Wow, dass das Thema so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht! jaja

  4. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » KK#41 – Träume

  5. Gibt es eigentlich einen Grund, warum Saris und meine Karte für diesen Monat nicht in der Übersicht verlinkt wurden?

  6. Pingback: càiléala » Blog Archive » Blüten, Träume und KakAO

Schreibe einen Kommentar