8 In Blogosphäre/ Fundstücke/ World Wide Web

Ein ♥ für Blogs

Ich hatte es ja bereits angedroht angekündigt, dass ich euch meine Feeds vorstellen möchte. Los geht’s!

an angel’s white wings – Traurig aber wahr, ich habe mich selbst abonniert. Wenn mein Feedreader die aktuellen Posts zeigt, lese ich mir den ein oder anderen nochmals durch um ihn auf Fehler zu überprüfen. Manchmal fallen mir diese auch wirklich erst im Feedreader auf… ^^‘

Atelier Momoni – Diese Seite gehört Flonne. Sie ist eine Zeichnerin und Dollbesitzerin, die ich sehr bewundere. Leider ist die seit Ende 2008 nicht mehr oft online und postet fast nichts mehr, hauptsächlich nur auf Flickr. Dabei hat es mir immer viel Spaß gemacht mehr über ihre Puppen zu erfahren… *seufz*

Blogschäfchen – Das Blogschäfchen habe ich über meine langjährige Internetbekanntschaft Sari kennengelernt. Es macht Spaß ihre Posts zu lesen. Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild davon! ^^

Den of Angels News – Eigentlich ist das nur der News Feed von Den of Angels. So erspare ich mir den täglichen Forumsbesuch und bin aber trotzdem weiterhin auf dem Laufenden.

Keksdose – Dies ist die Seite von Yummy. Ich glaube Yummy weiß gar nicht, dass ich ihren Blog ab und zu lese.

Kathrin & Alex – kenne ich eigentlich über’s Projekt 52. Da sie in meiner Nähe wohnen und sie, soweit ich ihren Kommentaren und Posts das entnehmen kann, nett sind, lese ich auch ihren Blog und lasse ab und zu mehr oder weniger sinnvolle Kommentare da. Derzeit befinden sich beide im Umzugsstress, daher posten sie im Moment nicht so viel. Schade eigentlich, aber ich kenne das ja nur zu gut!

Schwarzkreide – Lyra kenne ich auch schon länger. Ich glaube sogar noch aus der Seit meines „Artwork Forums“. Ist immer wieder schön ihren Blogs zu lesen. Vor allem mag ich ihre Bilder, denn sie hat einen sehr schönen Zeichenstil. ^^

Farbfolio – Auch Mandy kenne ich ursprünglich über mein „Artwork Forum“. Jetzt zeichnet sie zwar nicht mehr im Mangastil, dafür macht sie aber sehr schöne Fotos. Sie knippst nicht einfach so drauf los, sondern ihre Bilder haben durchaus was mit Kunst zu tun, wenn ich das mal so sagen darf! ^^

Princessattitude – Maru kenne ich über Sari, denn sie hatte ihren Blog mal vorgestellt. Maru ist eine ganz liebe. Ihren Blog lese ich auch gerne.

White Passion – Auch Mia Asai gehört zu den Zeichnerinnen, die ich abonniert habe, wobei es auch spannend ist ihre anderen Beiträge zu lesen. Wer sich aber mal ihre Zeichnungen anschauen möchte, sollte dringend auf ihrer Webseite vorbeischaun! ^^

Mondgras – Sari, meine Wohl längste Internetbekanntschaft mit der ich immer noch Kontakt habe – hauptsächlich über die Blogs. Sie ist auch die Begründerin des Projekts 52 an dem ich versuche fleißig teil zu nehmen. Ursprünglich kenne ich sie übrigens noch von der Zeit als Mondgras.de ihre private Homepage mit dem Schwerpunkt Zeichnen war.

Es ist gar nicht so einfach etwas über die verschiedenen Blogs und Personen zu schreiben. Am besten ihr schaut selbst mal vorbei und macht euch euer eigenes Bild von ihnen! ^^

Dich interessiert vielleicht auch

8 Kommentare

  • Antworten
    Lyra
    21. April 2009 bei 19:43 Uhr

    *___* Vielen vielen dank für´s verlinken =D

  • Antworten
    Maru
    22. April 2009 bei 10:39 Uhr

    *waiiiii* Viiiielen Dank für die Erwähnung. *rot werd* Ich bin auch auf deinem Blog total gerne. *knuffz*

  • Antworten
    Suzu
    22. April 2009 bei 20:17 Uhr

    ^^ dir auch ein danke fürs linken! *reknuffz*

  • Antworten
    Steffi
    23. April 2009 bei 19:55 Uhr

    *freu* Danke schön für die lieben Worte! *drück*

  • Antworten
    Maru
    30. April 2009 bei 14:36 Uhr

    *schnuff* Danke du. Fühle mich bei dir hier auch sehr wohlig. *knuddelz*

  • Antworten
    Suzu
    3. Mai 2009 bei 19:44 Uhr

    ^-^ freu mich doch, dass ich so nette leute im netz gefunden habe!

  • Antworten
    Alex
    4. Mai 2009 bei 10:47 Uhr

    Hehe – wir posten nun ja schon wieder etwas mehr. Der grobe Stress ist vorbei und nach unseren Kurztrip im Sauerland sind wir auch wieder einigermaßen ausgeglichen.

  • Antworten
    an angels' white wings » Blog Archive » Ein Herz für Blogs – 2. Runde
    18. Oktober 2009 bei 12:51 Uhr

    […] bei Mandy entdeckt, dass die Aktion “Ein Herz für Blogs” in die zweite Runde ging. Ich war beim letzten Mal schon dabei. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Leider habe ich die Aktion diesmal verpasst. […]

  • Hinterlasse eine Antwort