Projekt 52 – Woche 4: Kirchen

Projekt 52 - Kirchen

Mein erster Beitrag zu Saris Projekt 52. Endlich! Weitere Bilder werden noch folgen! Ich weiß aber noch nicht, ob ich zu jedem Wochenthema etwas posten kann. Teilweise sind die Themen etwas schwierig… ^^‘

Zum Motiv möchte ich auch etwas loswerden. Ursprünglich hatte ich geplant die Kirche, in der ich getauft wurde und auch konfirmiert habe zu fotografieren, aber da sie sehr groß ist, sahen alle Versuche sehr komisch aus. Vergange Woche hatte ich einen Termin bei den Klostehofspielen wegen der nächsten Flyer und als ich durch den Kreuzgang maschierte habe ich dieses Bild aufgenommen. Wollte etwas mit Licht und Schatten spielen. Hatte leider kein Stativ dabei sonst hätte ich vielleicht noch schönere Aufnahmen machen können. Was auch interessant wäre in der Kirche, also beim Altar Fotos zu machen. Die Figuren, die Kanzel, Fenster usw. wären bestimmt tolle Motive. Ich weiß bloß leider nicht, ob ich da so einfach rein darf… ^^“ Muss ich mich mal erkundigen.

4 Kommentare auf “Projekt 52 – Woche 4: Kirchen

  1. Ein sehr schönes Motiv! Ich finde es nur schade, das nach unten hin noch so viel von der Mauer zu sehen ist. Es ist zu wenig um als Stilmittel zu gelten, aber zu viel für das Hauptmotiv. Aber ich wäre froh, wenn ich auch mal die Gelegenheit hätte, so ein tolltes Fenster abzulichten. 🙂

  2. Damle ojr drei!
    wow Mandy du nimmst es aber genau *g* ja da hab ich nicht drauf geachtet! da unser kreuzgang zu dunkel war, war ich viel zu sehr damit beschäftigt ohne stativ anständige bilder hinzubekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.