Biohort Highline H5 Unser Gartenhaus

Technik unterwegs Tasche für iPad und Tastatur

Meine ersten Patchworkversuche Pech und Schwefel Patchworkdecke

0 In Blogosphäre/ Daily Life/ Freitagsfüller/ World Wide Web

Freitagsfüller 2017/24 – #119

  1. In genau 4 Wochen beginnt endlich mein Sommerurlaub.
  2. Bei zu wenig Schlaf bin ich nicht zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine Garantie, dass der Urlaub erholsam wird.
  4. Es heißt, Totgesagte leben länger.
  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ein kühles, alkoholfreies Colaweizen.
  6. Die Vorratsdatenspeicherung wurde schon wieder so halb gekippt, soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stapel Manga, morgen habe ich geplant, im Garten die Bewässerung zu vergraben und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.