Projekt 12 in 2013 – Keller fast fertig gefliest

Projekt 12 in 2013 - Fliesen im Keller legen/legen lassen

Bis Freitag vorüber  einer Woche war der Fliesenleger im Keller zugange. Die ersten Ergebnisse seiner Arbeit habe ich euch schon gezeigt. Heute möchte ich den Rest noch zeigen.

Treppenhaus gefliest

Treppenhaus gefliest

großer Kellerraum - gefliest

großer Kellerraum - gefliest

Vorratsraum gefliest

Vorratsraum gefliest

Die Räume machen jetzt echt was her. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Fliesenlegers (Fliesen Ehemann aus Langenzenn). Er war nicht nur schnell, er hat uns auch noch die Randleisten für die Räume, die wir selbst gefliest hatten, vorgeschnitten. Jetzt können wir direkt damit weitermachen, wenn die Räume wieder leer sind. Hier und da müssen wir auch noch etwas Farbe an die Wand bringen und dann ist der Keller geschafft!

Unsere Katze findet die gefliesten Räume auch toll. Zwar ist es in den Räumen ohne Fußbodenheizung schon etwas frisch, aber sie tollt so gerne im großen Kellerraum herum, grunzt, grummel und hört sich dabei an wie ein kleiner Gremlin. XD Soll sie ruhig drin spielen, so lange der Raum noch nicht eingeräumt ist.

Wir arbeiten aktuell am nächsten Punkt meiner Projekt 12 in 2013 Liste. Die ersten Regale wurden schon im Keller aufgebaut und ein paar Kisten sind aus der Garage und dem vollgestelltem Kinderzimmer in den Keller gewandert. Es gibt zwar noch einiges zum Schleppen, aber es wird! Hah~~ ich freu mich!  *-*

Kommentare

Kerstin

13. März 2013, 09:19 Uhr

Ist schön geworden :)

[…] lassen: Die Fliesen am Boden liegen bereits und sind verfugt. Das hatten wir von einer Firma machen lassen. Jetzt haben wir Urlaub und wohllen die letzten beiden Kellerräume streichen und dann […]

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*