Stempelwiese Jubiläumsverlosung

3 Jahre Stempelwiese

Steffi von der Stempelwiese ist mittlweile seit drei Jahren erfolgreiche Stampin’ Up! Demonstratorin und feiert dies mit einer Verlosung! Auch ich möchte mein Glück versuchen, wobei dies bei so vielen Leuten, die schon mitgemacht haben, relativ unwahrscheinlich ist, dass ich einen der echt tollen Gewinne bekomme. Steffi hat für uns 5 Pakete geschnürt mit Stampin’-Up!-Produkten. Ich selbst kenne ihre Seite schon etwas länger und bewundere regelmäßig ihre tollen gebastelten Sachen. Da kriegt man selbst total Lust sich dran zu versuchen. Tja… das hatte ich in der Vergangenheit auch, nur war ich nicht ganz so erfolgreich. drop Ich hatte z. B. die Origamisternchen ausprobiert (nur jeder 3 gelang) und das Flip-Book (zwar gelungen nur das Füllen war dann gar nicht so einfach… ._. )

Für alle, die das Gewinnspiel nicht so interessiert, empfehle ich, trotzdem mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen. Sie hat soooo viele Tutorials gepostet, da findet jeder etwas zum Nachbasteln!

Kommentare

alais

12. Februar 2013, 14:19 Uhr

Ja Steffis Sachen sind immer so toll, ich schaue auch total gerne bei ihr vorbei.
Vielleicht hast du ja lust nen Namensvorschlag für mein Maskottchen abzugeben (http://jennyp.de/wordpress/2013/02/09/die-bastelelfe-das-neue-maskottchen/)

LG

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*