12 x KaKAO – Farbenfroh

Ach herje, dieser Post liegt jetzt auch schon über ein Monat als Entwurf herum. Wird höchste Zeit diese Karte zu zeigen!

Diese Karte ist Nummer 29 und trägt den Titel „Farbenfroh“. Sie ist im Rahmen des KaKAO Projekt 12x KaKAO in 2012 entstanden und war leider die einzige Karte zu dem Projekt, die ich in 2012 fertiggestellt habe.

#029 - Farbenfroh

Die Skizze habe ich leider nicht gescannt, dafür gibt es diesmal nur die Outlines als Extra zu sehen:

#029 - Farbenfroh - Outlines

Von dieser Karte habe ich auch Auflagenkarten gemacht. Sie stehen zum Verkauf (1 Euro pro Karte), aber ich bin auch gerne bereits Auflagenkarte gegen Auflagenkarte zu tauschen. Falls jemand Interesse hat, einfach bescheid geben! ^^

2 Kommentare auf “12 x KaKAO – Farbenfroh

  1. Jetzt hast Du mir aber nen ordentlichen Schreck eingejagd, weil ich die Februarkarte schon fertig habe und nun dachte, ich hätte mich im Thema verschaut *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *