Gestatten, ich war mal eine Socke

Auf Pinterest bin ich vor ein paar Wochen über ein Sockenplüschie gestolpert. Seitdem habe ich ein paar Tutorials gesammelt und mir auch ein paar günstige Socken besorgt. Ich gehöre eigentlich zur Tennissockenfraktion und trage im Sommer Sneakersocken, da besitze ich keine bunt-geringelten Strümpfe. Bei Kik gabs aber dieses bunte Paar für gerade mal einen Euro. Zum Ausprobieren ideal und man macht bei dem Preis nicht viel kaputt.

Ich habe versucht dieses Tutorial nachzuarbeiten. Aus Mangel an weißen Jersey-Stoff habe ich es aber etwas abgewandelt. Dies ist mein Ergebnis:

"Katzenbär"

"Katzenbär"

"Katzenbär"

 

Jetzt habe ich noch die zweite Socke übrig. Mal gucken, was ich daraus so mache… :)

Kommentare

Maru

5. Februar 2013, 21:40 Uhr

Lustiges Kerlchen. *kicher*

alais

10. Februar 2013, 22:39 Uhr

Das Tutorial habe ich auch mal versucht (http://www.jennyp.de/alais01/?s=hannibal)
Aber sei froh das du neue Socken gekauft hast, ich habe ne alte einzelne Socke genommen und die ist ständig gerissen, und ich musste echt tricksen damit der Faden überhaupt hält. ^^

LG

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*