12 x KaKAO – zweites Thema 2013

12 x KAKAO für 2013Januar 2013 ist schon vorbei. Weiter geht es heute mit dem zweiten Thema für 2013.

Für das Feburar-Thema in diesem Jahr war ebenfalls Pixelschubser.in die Patin. Es lautet “be my Valentine”. Ein schönes Thema für den Februar. Das schreit geradezu nach einer KaKAO-Karte für den 14. Februar!  XD

Ich habe übrigens vor, die neuen Themen für dieses Jahr immer zum Ersten des jeweiligen Monats zu posten. Als Uhrzeit habe ich 8:00 Uhr vorgesehen. Mitternacht fand ich etwas zu übertrieben, daher müsst ihr euch jetzt doch immer noch ein paar Stündchen gedulden. ;)

Info’s zum Projekt gibt’s auf der Projektseite. Wie immer sind weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich noch während des laufenden Projekts entscheiden mitzumachen, herzlich willkommen. Gleiches gilt auch für Themenvorschläge – unabhängig einer Teilnahme.

Kommentare

Nine

3. Februar 2013, 13:44 Uhr

Auch wenn ich den Valentinstag nicht mag, so habe ich dennoch schon ein paar Ideen im Kopf. Ich freu mich drauf heart

[...] zunächst “oh oh, das ist ja mal gar nichts für mich”, denn das Motiv sollte zum Thema be my valentine passen. Aber, wie heißt es so schön? Mitgehangen, mitgefangen. Also habe ich mich rangesetzt und [...]

Neujahrsgirl

14. Februar 2013, 16:46 Uhr

http://wp.me/puptU-1rS pünktlich fertig geworden heart

chrissi

14. Februar 2013, 18:38 Uhr

Habe das Thema passend zum Datum auch heute in Angriff genommen. ;)
http://blog.chrissi25.de/?p=5372

Missi

15. Februar 2013, 11:13 Uhr

Suzu

20. Februar 2013, 20:38 Uhr

Mensch Leute ihr wart wieder so fleißig. *-* Bei mir warten die Outlines noch auf die Kolo. Muss ich am Wochenende auch mal angreifen!

Feralia

26. Februar 2013, 16:58 Uhr

So, hier kommt mein Beitrag, wenn er denn genommen wird…
http://orbitalfrosch.de/2013/02/26/kakao-004-nahmaschinen-liebe/

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*