12 x KaKAO – achtes Thema

Unser Hausbau und die Eigenleistungen haben meinen Mann und mich momentan gut im Griff. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht fleißig sind und auf der Baustelle arbeiten. Zusätzlich hat es sich nun leider noch ergeben, dass ich eine kränkelnde Miezekatze Zuhause habe. Die arme Kira hat sich verkühlt und eine Blasenentzündung eingefangen. Ist gar nicht lustig. Ständig versucht sie aufs Klo zu gehen und verhält sich insgesamt anders als sonst. Sie sucht unsere Nähe, beisst weniger und guckt komisch. Der Besuch beim Tierarzt hat ihr auch nicht gefallen. Armes Ding…
Jedenfalls war sie Auslöser für die Wahl des aktuellen Themas. Es lautet “Gute Besserung”. Ich will mir hier aber auf keinen Fall einen Haufen an Genesungskarten für meine Kleine erschleichen. Ihr dürft bzw. solltet das Thema objektiv angehen. ;)

Kommentare

[…] habe im August ein Weilchen gebraucht, um mich mit dem Monatsthema von Suzu auseinander zu setzen, als ich dann aber Ende des Monats tatsächlich auch selber krank […]

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*