12 x KaKAO – Siebtes Thema

Mittlerweile haben wir schon Mitte Juli. Die erste Hälfte vom Jahr 2012 haben wir schon geschafft. Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Das habe ich für den aktuellen Monat auch zum Anlass genommen und das Thema “Zeit” gewählt. Ich bin schon auf die Umsetzungen von euch gespannt und entschuldige mich für die verspätete Themennennung. Übrigens wäre ich echt dankbar, wenn ihr mir noch ein paar Themenvorschläge machen könntet.   jaja

Kommentare

Corrisande

15. Juli 2012, 23:25 Uhr

Hach, jetzt, wo ich endlich wieder Zeit (mein Stichwort!) habe, muß ich unbedingt die alten Themen nachholen und hier weitermachen, das Projekt ist zu schön, um es fallen zu lassen :)

Sockenzombie / Najahaje

26. Juli 2012, 12:50 Uhr

Hallo ^_^

*mich mal wieder meld*
Momentan komm ich ja kaum hinterher zum Zeichnen bei deinen Themen, aber ich hoffe bald wieder. Zum Thema Zeit hab ich sehr viele Ideen ^_^

Ein Themenvorschlag für dich: Städte und Dörfer / Gebäude / Schlösser / Burgen / Ruinen

Ach ja, wenn dir mal Langweilig ist:
http://blog.najahaje.de/2012/07/26/21-fragen-tag-fakten-uber-mich/

Liebe Grüße,
Sockenzombie / Najahaje

Sari

10. August 2012, 14:08 Uhr

Juhu, wie sieht es mit Thema nummero 8 aus???

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*