Mosaikideen

Buch Mosaikideen

Schon länger gefallen mir die Mosaikwerke, die die Mutter einer guten Freundin macht. Bei Amazon bin ich kurz vor meinem Geburtstag im Mai über das Buch „Mosaikideen“ gestolpert. Das Buch habe ich mir quasi selbst geschenkt.

In dem Buch sind viele schöne Beispiele zu sehen, allerdings gibt es manche Sachen, die ich bestimmt nicht nachbasteln werde. ;) Mir persönlich gefällt die Kugel auf dem Cover sehr, aber auch die mit Mosaik verzierten Steine oder Tonfiguren.

Ich habe vor, meinen Garten nächstes Jahr mit ein paar Stücken zu verschönern. :)

Ein Kommentar auf “Mosaikideen

  1. Ich bewundere immer wieder, wie viel Geduld du hast!
    Alleine bei den Perlen würde ich die Krise bekommen…so klein… und jetzt Fusselsteinchen! Du musst wirklich eine verdammt ruhige Hand haben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *