Projekt 12 in 2012 – Schal stricken – abgeschlossen

Am Sonntag vor einer Woche konnte ich endlich einen Punkt auf meiner “Projekt 12 in 2012″-Liste abarbeiten: Der gestrickte Schal für meinen Mann ist fertig geworden. Gigantische 1,78 m lang ist er, mit Fransen sogar 1,98 m! Dummerweise haben wir jetzt Mai. Ich hatte den Schal angefangen, als es Anfang diesen Jahres arschkalt war. Leider war ich nicht schnell genug mit dem Stricken. Eigentlich lag es auch daran, dass ich den Schal nochmal aufgetrennt hatte, nachdem ich ca. die Hälfte fertig hatte. Meine Katze hat auf dem ersten Versuch geschlafen und dabei auch Fäden gezogen. Leider war die kaputte Stelle fast am Anfang des Werks. Nachdem ich den Schal dann auch für zu breit befunden hatte, habe ich ihn von 40 Maschen auf 30 reduziert. Der schmalere Schal macht sich auf alle Fälle besser, als der breite.

Meinem Mann gefällt der Schal jedenfalls und das ist die Hauptsache! :)

Kommentare

Sari

13. Mai 2012, 13:45 Uhr

Fast 2 Meter? Respekt!

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*