12 x KaKAO – Drittes Thema

12 x KaKAO in 2012 Logo SidebarWie bitte? Wir haben schon den 6. März? °o°  Dabei wollte ich doch immer pünktlich die neuen Themen bekannt geben. Mist  x_x Aber ich habe eine gute Ausrede: Mich hat momentan ein fießer grippaler Infekt gut im Griff. Ich war die letzten Tage nicht am PC und nur ab und zu mit dem iPad online. Man hat mich von der Couch oder dem Bett nicht wegbekommen. Das ist eigentlich total untypisch für mich. Wenigstens geht’s es mir zumindest zeitweise etwas besser. Das muss genutzt werden! Bevor ich mich jetzt wieder aufs Sofa verkrümel, habe ich noch das aktuelle Thema für euch. Es war ein Vorschlag von Najahaje und lautet „Musik“.

6 Kommentare auf “12 x KaKAO – Drittes Thema

  1. Pingback: Najahaje » Kunstkarten im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *