11 x KaKAO für 2011 – 2. Monatsthema

So meine lieben, der erste Monat unseres Projekts ist vorbei. Danke an alle, die etwas beigetragen haben! :) Falls sich jemand für die entstandenen KaKAO-Karten interessiert, ich habe sie auf der Projektseite verlinkt. Sollte ich jemanden vergessen haben, war das keine Absicht. Bitte sagt mir doch noch bescheid. Danke!

Kommen wir jetzt zum 2. Monatsthema. Ich habe mir vorab natürlich ein paar Gedanken gemacht und auch ein paar Stichworte zusammengeschrieben. Ihr hattet auch ein paar Vorschläge gepostet. Da sich gleich zwei Teilnehmerinnen ein Thema gewünscht haben, war ich diesmal so frei und habe dieses ausgewählt. Es soll aber nicht zur Dauereinrichtung werden, dass ich die Themen bestimme. Eigentlich möchte ich viel lieber das Los entscheiden lassen.

Unser aktuelles Thema lautet: Historische Kostüme

Ich bin mal gespannt, wie ihr dieses Thema auslegt. :) Jedenfalls freue ich mich über jeden Beitrag.

Falls ihr für die kommenden Monate noch Themenvorschläge habt, immer her damit. Juhu

Solltet ihr erst jetzt von dieser Aktion erfahren haben, dürft ihr gerne noch mitmachen. Es ist aber euch überlassen, ob ihr den ersten Monat noch „nacharbeitet“ oder erst mit dem zweiten Thema startet.

Also dann… auf die Stifte, fertig, los! XD

Kommentare

Lyra

2. März 2011, 06:59 Uhr

Ohha , das Thema hört sich sehr interessant an …mbH mal sehen wenn ich Zeit habe werde ich mich vielleicht doch für deine Aktion eintragen?!;)

Noi

2. März 2011, 14:34 Uhr

Oh Yay, genau das Thema, auf das ich gehofft hatte. blush (Okay, Kunststück. Ich hatte es ja auch vorgeschlagen. |DD) Ich habe jetzt schon tausend Ideen…das wird spaßig, ich LIEBE historische Kostüme. heart

Novia

5. März 2011, 18:45 Uhr

hier ist auch schon mein Beitrag :)
http://novia-blog.de/?p=2942

Sari

6. März 2011, 09:06 Uhr

Oh mal schauen, was mir da einfällt…hmm…

Alex

25. März 2011, 15:54 Uhr

» 11x Kakao für 2011 – 02

26. April 2011, 16:54 Uhr

[…] Motto von Suzus Kakao-Aktion für den März war “Historische Kostüme”, was ich sogar selbst vorgeschlagen hatte. Umso mehr schäme ich mich, dass ich dem tollen Thema so […]

Chiyoko

8. Mai 2011, 12:48 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentar

°x° °o° x_x lol kisskiss juhu~ jaja heart drop cool~ blush ^_^ ^^? ^^ ^-^ XD TT_TT >:D >.< ;) :P :3 :) :( ._. -_- *-*